abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann LGM29.55B5201 bei Vitodens 300

Für den Vitodens 300 Herst.Nr. 732 924 090 240 8103 benötige ich einen

Ersatz Feuerungsautomat. Laut Ersatzteil App den LGM29.55B5201.

Frage: ist der LGM29.55A5201 auch kompatibel ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das sollte passen. Die Unterschiede kenne ich zwar nicht (meist ist es nur die Nummer selbst), aber ich habe noch nie gehört, dass eine LGM29 nicht gepasst hätte.

 

Gruß

Fiedel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das sollte passen. Die Unterschiede kenne ich zwar nicht (meist ist es nur die Nummer selbst), aber ich habe noch nie gehört, dass eine LGM29 nicht gepasst hätte.

 

Gruß

Fiedel

Danke Friedel, der Austausch war erfolgreich

Sehr schön! In den letzten Wochen habe ich viel dazu gelernt und es gibt doch "nicht passende LGMs."

Das betrifft z.B. WB2 und WB3, aber natürlich auch WB1, die jeweils andere Varianten brauchen.

Dein A/B Unterschied ist jedoch unkritisch. Es geht bei falscher Auswahl auch nichts kaputt, die Therme

läuft dann einfach nicht. Der Differenzdrucksensor ist jeweils anders und an anderem Steckplatz angeschl.,

sodass kein Diff.Druck erkannt werden würde.

Top-Lösungsautoren