abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Trimatic-MC - Sonne/Mondeinstellung und Ist- Temperaturanzeigen

Hallöchen.

Ich habe ein Problem mir meine Nachtabsenkung (Einstellung 6.00 Uhr  - 21.00 ohne Mischer, 6.00 - 21.00 Uhr mit Mischer FB-Heizung,  6.00 -18.30 Uhr Wasser). LEUCHTDIODE von Nachtabsenkung geht nicht mehr an.  Aber bei der Testumstellung von Mond/Mond ging die Diode an! Habe nach meinem Urlaub die Heizung eingeschaltet (Hauptschalter) und die Zeiten neu eingestellt.  Dann habe ich gesehen, dass die Kesseltemperaturanzeige nichts anzeigt. Und bei der Abfrage (?) Ist-Temperaturen steht auch nichts mehr unter den Ziffern 1,2,3,5 und 7?? . Kann es sein, dass durch die Heizungsabschaltung etwas kaputt ging oder ist ein Kontakt defekt ? Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. Danke im voraus. 

Gruß

GFuchs 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren