abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vikare Plus funktioniert nicht

Ich steuere mein Vitodens 333 f  mit Vicare app. Vor paar Tagen habe ich auf Vicare Plus ( Jahres Abo) umgestellt.

Seit gestern funktioniert Vicare Plus nicht mehr, In Menü von Vicare ist zwar ein Reiter Vicare Pius zu sehen, aber leider keine Aktivität.

Für Hilfestellung vielen Dank voraus.

Grüße Alf

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alf52,

 

unter dem Punkt ViCare+ findest du unter dem gebuchten Paket nur die beinhalteten Funktionen aufgelistet und bekommst angezeigt, welche davon von deiner Anlage unterstützt werden.

Konfiguriert wird zB das GeoFencing dann über die Einstellungen in der App. (sofern verfügbar)

 

Das der Analyse Button fehlt ist richtig und war mir im ersten Moment nicht aufgefallen.

Lösche die App doch bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein und gibt mir eine Rückmeldung, ob der Button nun angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Alf52,

 

könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

hier der Screenshot

Vicare .jpeg

hier der screenshot

Vicare .jpeg

Hallo Alf52,

 

laut dem Screenshot ist das Paket SavingsAssistant gebucht und freigeschaltet, was genau geht denn jetzt nicht?

 

Besten Gruß

Leider kann ich auf das Paket nicht zugreifen. Im Vergleich zum früher, als das Vicare Plus o.k war fehlt im unteren Reiter  neben Home ViCare+ und Einstellung  die Aktivität.

 

Grüße Alf

Hallo Alf52,

 

unter dem Punkt ViCare+ findest du unter dem gebuchten Paket nur die beinhalteten Funktionen aufgelistet und bekommst angezeigt, welche davon von deiner Anlage unterstützt werden.

Konfiguriert wird zB das GeoFencing dann über die Einstellungen in der App. (sofern verfügbar)

 

Das der Analyse Button fehlt ist richtig und war mir im ersten Moment nicht aufgefallen.

Lösche die App doch bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein und gibt mir eine Rückmeldung, ob der Button nun angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Danke schön, es hat funktioniert.

 

Grüße Alf

Top-Lösungsautoren