abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPTO1 ist bereits registriert

Ich wollte meinen Vitoconnect 100 OPTO1 an eine neue Heizung anschliessen und habe ihn resettet.

Bekomme in der App aber die Meldung das er bereits registriert wurde, was ja auch korrekt ist.

Herstell-Id ist: 7571381684648101

Kann die Id bitte wieder freigegben werden, danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bxbx,


eine vorhandene Registrierung kann nur mit der Einwilligung des aktuell registrierten Users gelöscht werden.


Der User muss uns eine Einwilligung, zusammen mit der Herstellnummer der Vitoconnect 100, an customer-care@viessmann.com senden.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo bxbx,


eine vorhandene Registrierung kann nur mit der Einwilligung des aktuell registrierten Users gelöscht werden.


Der User muss uns eine Einwilligung, zusammen mit der Herstellnummer der Vitoconnect 100, an customer-care@viessmann.com senden.


Beste Grüße °be
Alles klar, ging grade raus, danke!
Top-Lösungsautoren