abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 WB2A Bj. 07 mit Störung Feuerungsautomat F5 1x Woche

Unsere Vitodens 200 WB2A Bj. 07, regelmäßig von einem Meisterbetrieb gewartet (zuletzt am 18.11.21), fällt seit 1 Monat in regelmäßigem Wochenrhythmus mit Störung Feuerungsautomat F5 aus. Nach Drücken der Störungstaste versucht das Gerät neu zu starten, fällt aber nach einem kurzen Moment in die Störung F5 zurück. Was hilft ist das Gerät ganz auszustellen und am nächsten Morgen wieder zu starten: dann läuft es wieder für "ein paar Tage".  Das kann aber keine Dauerlösung sein!

In diversen Foren lese ich hier von einem bekannten Problem und möchte gerne wissen, wie ich hier am besten vorgehen soll. Mein langjähriger Meisterbetrieb aus Köln hat leider zum Jahresende 2021 seinen Heizungs-/ Wartungsservice beendet, so dass ich auch an einem Tipp bzgl. eines Viessmann-Servicepartners interessiert bin.

0 ANTWORTEN 0