abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200: Wärmedämmstein und -block

Hallo,

ich suche einen Wärmedämmstein und - Ring für eine Vitodens 200 Gastherme WB2-C, 74249802211197100.

 

Leider finde ich auf den Ersatzteilseiten zwar Teile, aber nicht für diese Artikelnummer.

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ginnung,

 

schön, dass du direkt deine Herstellernummer bereitgestellt hast. Hier sind die Ersatzteile für die Herstellernummer, die du mitgeteilt hast.

 

 

 

 

Das ist der Wärmedämmblock für den Abgaswärmetauscher - 7830016

 

 

Das ist der Wärmedämmring für den Brenner - 7828346

 

 

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende 

Sehr gerne, Dir auch ein schönes Wochenende. Wenn ich Dir helfen konnte, würde ich mich freuen, wenn Du den Beitrag als Lösung markieren könntest.

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Top-Lösungsautoren