abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222 W mit Vitotrol 200 E und einem ViCare Radiator Thermostat Display komplett Ausfall

Hallo, nachdem ich gestern ein Vicare Radiator Thermostat im Badezimmer angebracht habe, den Thermostaten in der  Einzelraumsteuerung der Vicare App eingerichtet habe, viel mein Vitotrol 200 aus und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Zwischenzeitlich viel dann auch die App weg ( keine Verbindung zum Server ) das konnte aber durch einen Neustart der Anlage durch den Installateur behoben werden. Weiter konnte der Installateur aber auch nicht helfen, er will Viessmann kontaktieren. Die Heizung ist jetzt aus da sie keine Raumtemperatur Information mehr bekommt und dadurch ständig heizt. Wäre schön wenn hier jemand kurzfristig helfen kann. Grüsse, Ralph

2 ANTWORTEN 2

Hallo Raso,

 

leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".



Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die rasche Antwort. Leider dauert alles hier in Belgien in der letzten Zeit unendlich lange. Darum habe ich mich an die Deutsche Community gewant. Dann muss ich wohl Geduld haben.

Grüsse, Ralph

Top-Lösungsautoren