abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W 3BHG mit zwei HKs mit Mischer und Solarthermie

Hallo zusammen,

 

ich plane eine neue Gas-Brennwerttherme mit Solarthermie für Warmwasser- und Heizungsunterstützung einbauen zu lassen. Derzeit ist ein Niedertemperatur-Heizkessel mit einer Vitotronic 300 Regelung verbaut, welcher einen 750l großen Pufferspeicher bespeist.

Der Pufferspeicher versorgt zwei Heizkreise über zwei Pumpengruppen (Mischer und Pumpe) die am Speicher direkt angeschlossen sind. Zudem versorgt dieser auch noch eine Frischwasserstation.

 

Möchte nun auf ein Brennwertgerät (Vitodens 300-W 3BHG-19) umsteigen und mir ist leider nicht klar welche Erweiterungssätze/Komponenten zusätzlich benötigt werden. Der Pufferspeicher soll weiterhin verwendet werden.

 

Über Hinweise oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal vorab.

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren