abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W Fehler F.981

Hallo habe seit 3 Wochen diese Anlage !

3 Tage lief sie ohne mucken nun kommt immer der Fehler F.981 Wasservolumenstrom liegt unter dem Schwellenwert. Woran kann das liegen ?. Selbst der Monteur war schon 3 mal bei mir zu Hause und weiß selber nicht weiter. Vieleicht weiß wer hier im Forum woran das liegen kann. 

Danke im voraus schonmal und Grüße gerriman 

 

Anlage ist gespült und Luftlos also daran kann es nicht liegen. 

3 ANTWORTEN 3

Hallo. Also ich habe das allergleiche Problem. Habe meine alte Ölheizung gegen eine nagelneue Gasheizung austauschen lassen.Von Anfang an kommt dauernd auch die Fehlermeldung:-) Mein Installateur weiß auch nicht woran es liegt und hat auch schon mit der Firma Viessmann telefoniert. Hoffe dass mir durch die Firma Viessmann vielleicht geholfen wird da es sehr ärgerlich ist und die neue Anlage dauernd diesen Alarm bringt. Vorallem blinkt dann auch durchgehend die rote LED leuchte was auch nicht gut sein kann:-( 

Vielleicht hatte ja jemand noch das Problem?

Mfg Alex

Guten Morgen das Problem ist schon bekannt auch hier im Forum aber es scheint keinen zu interessieren besonders keinen von Viessmann schade. Ich hoffe mal auf Tips, gebe dir aber recht die Störung geht einen auf dem S.... 😉und dann war die Heizung noch so teuer ohne Worte sorry. 

Schönes Wochenende 

Hallo Gerriman.

Es kann aber doch nicht sein dass es viessmann egal ist.es blinkt durchgehend die rote LED was bestimmt auch nicht gut ist und wenn die noch kaputt ist noch viel ärgerlicher ist!Liest niemand von viessmann unsere Beiträge?Vorallem ist das ein nagelneues Gerät und da kümmert sich dann niemand drum dass dieses einwandfrei funktioniert?Hoffe dass wir geholfen bekommen da es schon traurig ist falls sich niemand drum kümmert!

Mfg Alex

Top-Lösungsautoren