abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W Störung bei WW-Bereitung _die Siebte

 

Liebe Community,

 

seit dem 24.1. läuft meine Anlage störungsfrei - mit der großen Einschränkung, dass, sobald ich die WW-Soll Temp auf über 40 Grad erhöhe, die Heizung so ziemlich am Ende der WW-Bereitung auf Störung geht (A9, Pumpe blockiert).

 

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich dieses Störungsbild noch nicht. Mein HB kommt krankheitsbedingt errst nächste Woche.

 

Mechanisch scheint die Pumpe ok zu sein. Irgendetwas in der Steuerung/Elektronik der Pumpe oder den Sensoren schein zu spinnen.

 

Macht eine neue Pumpe Sinn? Oder hat diese ggf. die gleichen Probleme?

 

Ist irgendjemand so ein Störungsbild schon mal begegnet?

 

Freundliche Grüße

 

Klimawandel

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren