abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300-W mit eingebautem Lan mit Vicare App verbinden

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Vitodens 300, BJ 2015, mit integrierter Netzwerkkarte mit Lan-Anschluß.

Durch einen Blöden Umstand musste ich mein Handy komplett neu installieren, dadurch sind alle Einstellungen der Vicare App verloren gegangen. Hatte die App eigentlich seit längerem im Einsatz.

Ich habe habe das grüne Zeichen, dass sich die Anlage mit dem LAN Router verbunden hat.

Ich kann aber mit der App nicht darauf zugreifen, weil in der App immer ein WLAN Passwort gefordert wird, das ja gar nicht gebraucht wird.

Wie kann ich mich wieder verbinden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Als WPA2-PW kannst du die letzten 8 Ziffern der Herstellnummer des LAN-Moduls (06828103) angeben oder diesen Punkt einfach überspringen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Beagel,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines LAN-Moduls an.

 

Wenn eine Abfrage in der ViCare kommt, dass du eine Anlage einrichten sollst, dann bist du nicht mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

nach dem ich mich in der App angemeldet habe kommt:

ist das deine Adresse ? (Adresse stimmt)  nächste Seite

Hallo Dieter! (also wurde ich erkannt)

  • Standort bestimmen 
  • Anlage erfassen
  • WLAN verbinden

Lass uns loslegen dann folgt:

Scanne den OR-Code  oder

Ich trage die Daten lieber ein dann folgt:

Auf dem Aufkleber findest du die Herstell-Daten, ID-Nummer

und das WPA2 Passwort

Herrstell-Daten: hab ich vom LAN-Modul  7555115506828103

ID-Nummer:       hab ich vom LAN-Modul  5A656B...............

WPA2 Passwort: Hab ich nicht da kein WLAN-Modul

 

leider keine Verbindung

 

hoffe die Angaben reichen

 

Gruß Dieter

 

 

 

Als WPA2-PW kannst du die letzten 8 Ziffern der Herstellnummer des LAN-Moduls (06828103) angeben oder diesen Punkt einfach überspringen. 

Top-Lösungsautoren