abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300W, Bj.2016, Kesseltemperatursensor im Vorrangbetrieb Warmwasser

Hallo zusammen,

ich habe wiederkehrend das Problem, dass im Heizbetrieb der Fussboden leicht auskühlt. Gehe ich zur Therme ist diese im Vorrangbetrieb Warmwasser. Die Warmwassertemperatur ist lt. Anzeige auf Sollwert, die Kesseltemperatur wird mit z.B.70° angezeigt, allerdings bei 0% Modluation/ 0kw Leistung. 

 

Starte ich die Therme neu, wird die Kesseltemperatur z.B. mit 30° angezeigt und die Therme wechselt in den Heizbetrieb.

Das passiert übrigens von Anfang an. Zu Beginn habe ich vermutet,  die Therme wird Ihre Leistung nicht los und der Installateur hat Sperrventile an den Kreisen am Kombispeicher (Warmwasserbereitung/ Heizung) nachgerüstet...

 

Hat jemand eine Idee zu dem Thema?

 

Danke im Voraus  -donni-

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren