abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333-F läßt sich nicht registrieren

Guten Abend,

 

habe gerade meine neue Vitodens 333-F Anlage übergeben bekommen und möchte diese nun über die IOS App bedienen. Leider scheitere ich schon bei der Registrierung. Ich gebe meine Daten ein, scanne dann den QR - Code ab und wenn ich dann "Registrieren" wähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden - Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwortfeld leer oder Passwort zu kurz. Serienummer ungültig oder bereits vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

 

Ich habe auch ncoh mal eine andere e-mail Adresse verwendet, anderes 9 stelliges Passwort.

 

Bräuchte mal hilfe was ich verkehrt machen.

 

VG TC

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo chutor,

 

verwendest du auch die Vitotrol Plus App? Beim Passwort bitte darauf achten, dass keine Sonderzeichen verwendet werden.

Ist das LAN-Modul direkt mit dem Router verbunden?

Besteht eine aktive Internetverbindung?

Hast du in der Regelung die automatischen Updates freigegeben?

 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo chutor,

 

verwendest du auch die Vitotrol Plus App? Beim Passwort bitte darauf achten, dass keine Sonderzeichen verwendet werden.

Ist das LAN-Modul direkt mit dem Router verbunden?

Besteht eine aktive Internetverbindung?

Hast du in der Regelung die automatischen Updates freigegeben?

 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,
Super, jetzt hat es geklappt. hatte Sonderzeichen in Passwort und kein Update gemacht! Danke Dir.

VG TC
Top-Lösungsautoren