abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 KW6B

@Viessmann

 

In der Vitocrossal 300 Beschreibung Ausgabe 6/2014, Seite 42, steht in der Zeile von Codierung 58:0 der Hinweis "Codierung 56 und 63 beachten". Ist die Codierung 63 ein Druckfehler?

 

Grüße Wespe_48

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Verweis auf Codierung 63 gehört zu einer anderen Regelung (Vitotronic 100) und sollte in deiner Serviceanleitung nicht erscheinen, da bei deiner Regelung Codierung 63 keine Bedeutung hat.

 

Codierung 57:0.

 

Generelle Empfehlung: VOR dem Verstellen den aktuellen Zustand sämtlicher Einstellungen aufschreiben und alle Änderungen dokumentieren, damit bei Bedarf (irrtümliche Änderung, Reset auf Werkseinstellung, Regelungsaustausch usw.) die ursprünglichen Einstellungen rasch wiederhergestellt werden können.

 

@ja_womelsdorf 

Der Verweis auf Codieradresse 63 wird in einigen Serviceanleitungen irrtümlich aufgeführt, z.B. auch in 5789039 und 5788980  - vermutlich ein Überbleibsel der Auftrennung der (früher einheitlichen) Serviceanleitung nach Vitotronic 100 und Vitotronic 200.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Wespe_48,

sorry, für die späte Rückmeldung. Gern schaue ich mir das an. Kannst du mir dafür bitte noch die Herstellnummer vom Vitocrossal (beginnend mit 7...) oder auch gern die Drucksachennummer der Anleitung (beginnend mit 5...) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo Jannik,

danke für die Antwort, hab` mich schon gewundert :-))

die  Vitocrossal Seriennummer lautet:7537 6645 0131 3106

und die Serviceanleitung: 5815 966 von 6/2014.

Bin eben wieder mal dabei zu optimieren und bin auf diese Angabe gestoßen.

Dank im voraus.

 

Gruß wespe_48

 

 

 

@ja_womelsdorf,
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine o.a. Anfrage erhalten, ob Druckfehler oder nicht.
Zusätzliche Frage: Wie muss Codierung 57: eingestellt sein? Hab sie wahrscheinlich irrtümlich verändert.
Danke im voraus.
Gruß wespe_48

Der Verweis auf Codierung 63 gehört zu einer anderen Regelung (Vitotronic 100) und sollte in deiner Serviceanleitung nicht erscheinen, da bei deiner Regelung Codierung 63 keine Bedeutung hat.

 

Codierung 57:0.

 

Generelle Empfehlung: VOR dem Verstellen den aktuellen Zustand sämtlicher Einstellungen aufschreiben und alle Änderungen dokumentieren, damit bei Bedarf (irrtümliche Änderung, Reset auf Werkseinstellung, Regelungsaustausch usw.) die ursprünglichen Einstellungen rasch wiederhergestellt werden können.

 

@ja_womelsdorf 

Der Verweis auf Codieradresse 63 wird in einigen Serviceanleitungen irrtümlich aufgeführt, z.B. auch in 5789039 und 5788980  - vermutlich ein Überbleibsel der Auftrennung der (früher einheitlichen) Serviceanleitung nach Vitotronic 100 und Vitotronic 200.

Top-Lösungsautoren