abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasseraufbereitung

Hallo,

ich war vorige Tage schon mal hier wegen der gleichen Problematik.

Ab und zu keine Warmwasseraufbereitung, obwohl Einstellungen alle gleich geblieben sind,

sowohl in der APP als auch im Menü der Anlage, zuletzt keine Aufbereitung heute.

Produkt: Vitodens 200-W, Seriennr.: 7570781710658110, APP-Version: ViCare 2.6.2

Gruss

7 ANTWORTEN 7

Hallo Heizer-83,


deine letzte Antwort zu dem Thema war:


In den Menü-Einstellungen der Heizung war kein Häckchen für " Individual -Zeiteinstellung " gesetzt,
warum dass jetzt raus war...keine Ahnung, also z. Zt. wieder alles ok.


Was genau funktioniert denn jetzt nicht, bzw. hast du diese Einstellung nochmal überprüft?


Nicht, dass du die Warmwasserbereitung wieder auf Automatik gesetzt hast.


Gruß °be

Was genau nicht funktioniert, keine Ahnung, es wird kein Warmwasser bereitgestellt, Einstellungen hatte ich überprüft,
ich hatte die Einstellung " Automatik" auch nicht eingestellt, sondern es war kein Häckchen an " Individual " gesetzt.

VG

Ist denn jetzt das Häkchen noch gesetzt?

Was sagen denn die Soll- und Istwerte innerhalb des eingestellten Zeitprogramms für die Warmwasserbereitung?

Gruß °be

...das Häkchen ist gesetzt, heute war die Aufbereitung ok., ohne dass was umgestellt wurde, der Sollwert ist auf 44° gesetzt,
der Istwert war gestern bei 36°, heute war der Istwert 46°,

Gruss

Dann solltest du nochmal das Zeitprogramm für die einzelnen Tage kontrollieren.

Gruß °be

Moin, moin,
die Einstellungen sind ok, letzten Sonntag , Donnerstag und heute kein Warmwasser, es ist ärgerlich, ich möchte so langsam eine Lösung.

Gruss

Bitte zum genannten Zeitpunkt mal die Soll- und Istwerte ablesen und hier mitteilen. Andernfalls kann ich dir nur empfehlen, vor Ort mal eine Überprüfung durch deinen Heizungsfachbetrieb durchführen zu lassen. Sollte der nicht weiterkommen, kann er sich einen Werkskundendiensttechniker zur Unterstützung anfordern.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren