abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was bedeutet dei Störungsmeldung Blitz:0:6 bei Vitodens 200?

Hallo,
eine Vitodens 200 WB2 (7143472109281100, Regelung für witterungsgeführten Betrieb mit Standart-Bedieneinheit) hat seit heute früh folgenden Störungsmeldungen: "Blitz:0:6" Da es laut Serviceanleitung eine vielzahl unterschiedlicher Fehlercodes gibt mit immer demselben Hinweis "Brennersteuergerät auf Störung", das Drücken der Entstörungstaste brachte keine Besserung. Das Geräusch eines anlaufenden Lüfters, das normalerweise beim Start immer zu hören ist fehlt, man hört nur einige Relais klicken. Welche genauen Fehler liegen in den o.g. Meldungen nun vor?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Franky schrieb:

Da das Relais klickt, der Lüfter aber nicht anläuft, heisst das wohl, dass sich der Lüfter ins Nirvana begeben hat.
Genau wüsste man es, wenn man mal die Spannungen am Ventilator messen würde, ob da überhaupt was anliegt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Da das Relais klickt, der Lüfter aber nicht anläuft, heisst das wohl, dass sich der Lüfter ins Nirvana begeben hat.
Genau wüsste man es, wenn man mal die Spannungen am Ventilator messen würde, ob da überhaupt was anliegt.

@Franky schrieb:

Da das Relais klickt, der Lüfter aber nicht anläuft, heisst das wohl, dass sich der Lüfter ins Nirvana begeben hat.
Genau wüsste man es, wenn man mal die Spannungen am Ventilator messen würde, ob da überhaupt was anliegt.

 

Top-Lösungsautoren