abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Montagehilfe Aufputz benötige ich, wenn ich einen Vitodens 200-W mit einem Unterbau-Kit mit M

Weche Montagehilfe Aufputz benötige ich, wenn ich einen Vitodens 200-W mit einem Unterbau-Kit mit Mischer verbinden will?

Die Standard Montagehilfe 7357608 führt die Anschlüsse zur Wand, daß Unterbau-Kit erwartet aber die Anschlüsse von oben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Joso,

welches Modell Vitodens 200 meinst du denn ?
Für Umlauf oder Kombigerät ?

Beste grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Joso,

welches Modell Vitodens 200 meinst du denn ?
Für Umlauf oder Kombigerät ?

Beste grüße °ro

Für das Kombigerät.
Hallo Joso,

die Bestellnummer für die "Montagehilfe Kombi Unterbaukit " lautet 7357622.

Der komplette Unterbau-Kit mit Mischer für Gerätebreite 450 mm für Gas-Brennwertkombigeräte hat die Bestellnummer ZK02586 und besteht aus 7357622 + 7552243.

Beste Grüße °ro
Vielen Dank, für die Info.
Viele Grüße
Joso