abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Vitodens 300-W Typ B3HG richtig ausschalten (spannungslos machen)

Hallo wie schalte ich die Vitodens 300-W Typ B3HG am Besten aus / bzw. spannungslos .

 

Ich will /muss die Vitodens 300-W Typ B3HG ausschalten, der Weg des Ausschaltens ist klar, ausschalten ist einfach….Schalter….Vorsicherung…..

 

 Aber schadet es der Vitodens 300-W Typ B3HG nicht, wenn ich sie im laufenden Betrieb ausschalte.

Muss vorher der Heizbetrieb ausgeschaltet werden ?

Oder ist es egal?

2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

ich würde die Therme immer zuerst in den Abschaltbetrieb bringen, sodass sie "nichts macht".

Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber es ist einfach "sauberer".

 

Gruß

Fiedel

Die Community gemeinsam gestalten

Eine Community lebt durch die rege Interaktion ihrer User. Das ist gut für Euch, weil dadurch täglich der Wissensfundus wächst, aus dem wir alle schöpfen. Und das ist gut für uns. Weil wir so unser “Ohr” direkt an den Nutzern unserer Produkte haben. ...

10hans_0-1676833830747.png

 

Viessmann wird dir schon helfen.😂🤣😅

 

 

 

Top-Lösungsautoren