abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zündblock für Vissmann Atola 7303928

Hallo liebe Community, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche einen Zündblock für Vissmann Atola AN-17, Herstellernummer des Kessel ist 7303928, oder die kompatible Teilenummer und die dazugehörigen Renox-Stäbe.

Schönen Dank im voraus

Silvio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

 

die Ersatzteilnummer des Zünd- und Überwachungsblockes lautet 7812660. Die Nummer für die Renoxstäbe lautet 7810564, diese sind aber für den Betrieb des Kessels nicht zwingend notwendig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen,

 

die Ersatzteilnummer des Zünd- und Überwachungsblockes lautet 7812660. Die Nummer für die Renoxstäbe lautet 7810564, diese sind aber für den Betrieb des Kessels nicht zwingend notwendig.

Danke Erwin, dass hat mir geholfen.

  • MfG Sisu2807
Top-Lösungsautoren