abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

heizkurven

seit update von 3.10.0 kein heizkurven mehr sichtbar dadurch auch nicht mehr einstellebar. unter einstellungen , kessel nicht mehr da.

man bekommt hier auch keine Antwort. 

14 ANTWORTEN 14

Hallo, es gibt schon 3.10.1.

 

Bei mir ist alles da.

 

  • Gruß Christian 

scbön das bei ihnen alles da ist, hilft mir aber auch nicht weiter. haben sie die version 3.10.0. wenn ja, wo haben sie den ihre heizkurven. unter geräte, einstellungen, kessel ist nichts mehr, außer heizkreis 1

Übrigens, bei mir ist kein Update verfügbar 

Screenshot_20211226-152721_ViCare.jpg

Ich bin unter Kessel, Einstellungen, Heizkurve.

 

Ich würde mal die App neu installieren. 

 

Ich habe die ViCare die anstandslos funktioniert. 

hab neu installiert, neueste Version aber noch das selbe

IMG-20211226-WA0000.jpg
IMG-20211226-WA0000.jpg

Screenshot_20211226-160108_ViCare.jpg

Screenshot_20211226-160111_ViCare.jpg

Screenshot_20211226-160112_ViCare.jpg

Sehr komisch, das Wlan Modul evtl neu starten. 

Mehr fällt mir da auch ned ein.

Hallo bb4,

 

die Heizkennlinie sollte - wie von @Christian__1979 beschrieben - in der App unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen zu finden sein.

Könntest du bitte einen Screenshot posten, was dir hier angezeigt wird?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo., das steht bei mir unter kessel Einstellungen 

IMG-20211227-WA0000.jpg

Sehr eigenartig! Was bekommst Du angezeigt, wenn Du eine Ebene höher auf "Gerätestatus" klickst? Sind da Live-Daten der Heizung zu sehen?

bei gerätestatus wird alles angezeigt. wenn ich auf einstellungen gehe wird das bild angezeigt, als ob da ein zwischenschritt fehlt 

Sehr eigenartig! Immerhin funktioniert damit die Kommunikation und Datenübertragung.

 

Ich fürchte, jetzt muss Chris weiterhelfen.

erstmal danke an alle, hab die ursache gefunden. ich habe zwei vicare heizkörper thermostate in der einzelraum steuerung. wenn ich die einzelraumsteuerung aktiviere ist die heizkurve verschwunden und es wird das bild angezeigt. wenn ich jedoch die einzelraumst. deaktiviere wird wider alles angezeigt, also heizkurve und auch heizzeit assistent. und jetzt funktionieren die thermostate auch mit alexa. wenn jetzt mal die app ausfällt, hoffe ich das man die heizkörper mit alexa noch steuern kann. also alles wieder gut. und guten rutsch euch allen.