abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung zum Kommunikationsmodul

Hallo zusammen, bin neu hier und habe, wie von einigen anderen bereits geschrieben, das gleiche Problemmit meinem Kommunikationsmodul. Nach den Serverarbeiten von heute habe ich  keine Verbindung mehr, obwohl beide Lampen grün leichten, ich einen Neustart durchgefürt habe und die W-LAN Verbindung steht.

Es muss daher sicher ein Problem mit den Servern sein.

7 ANTWORTEN 7

Hallo Mopetfahrer31,

auch meine Vitoconnect 100 hat angeblich keine Verbindung obwohl Sie grün leuchtet. Wird wohl noch an Viessmann liegen. Ich fühle mich sehr an die Zeit erinnert, als wir gezwungen wurden von der Vitotrol Plus App zur Vicare zu wechseln. War diese Wartung angekündigt?

 

@Viessmann: wann bekommen wir den nun wieder den Zugriff auf unsere Anlagen?

Hallo Pyromaster, ja das erinnert mich auch sehr an die Anfänge .Angekündigt war die Wartung nicht. Ich habe schon geglaubt, das es an meinem W-LAN liegt, da heute  bei mir von Telekom auf o2 umgestellt wurde.

Aber andere haben das gleiche Problem, und dann wird es an Viessmann leigen.

Gruß

Hallo in die Community, ich bin anscheinend nicht allein. Dasselbe Problem nach Wartungsarbeiten, Einbindung in WLAN unverändert…

Problem seitens Viessmann? 

 Ja geht mir auch so. Beide LED grün, aber kein Zugriff. 

Ausfall bei mir war heute früh um 07:00 Uhr. Da stand in der App aber noch was von Wartungsarbeiten. 

IMG_4965.jpeg

Kommt hin. Wartungsarbeiten bis etwa 15-16 Uhr, seither die Fehlermeldung. Wenn man keinen Zugriff auf einfache Art mehr hat, lernt man es zu schätzen…😀

Keine Kundenfreundlichkeit, keine Information vor den Wartungsarbeiten, keine Nachher und kein aktueller Status.

Die haben von allen Nutzern die Emailadressen. Eine kurze Info wäre doch angesagt.

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren