abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitodens 300 heizt nicht richtig

Unsere Vitodens 300 Anlage zeitweise korrekt, dann wiederum heizt sie nur das Warmwasser, der Lüfter schaltet sich immer wieder unregelmäßig an und aus, die Heizung kühlt auf Lauwarm ab, obwohl sie eigentlich volle Hitze abgeben müsste. Unser Heizungsmonteur wa jezt schon drei mal da, kann aber nichts feststellen, weil es keine Fehlermeldung gibt.

 

Er hat jetzt zwei Temperaturfühler gewechselt. Aber auch das hat nichts gebracht. Nach ein paar Stunden korrektem Lauf, kamen wiedr die oben beschriebenen Symptome.

 

Weiß hier jemand einen Rat?

 

Danke!

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kundendienst  schrieb:
 
Hallo,
ich habe einen guten Tip für Sie. Schauen Sie in der Codierung 2 Adresse 38 an, die muss auf 0 stehen


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo,

ich habe einen guten Tip für Sie. Schauen Sie in der Codierung 2 Adresse 38 an, die muss auf 0 stehen.
Codierung 2 Adresse 38 steht auf 33. Soll ich das ändern und - wie mache ich das?
Also ihr Brennersteuergerät/Regelung ist defekt definitiv. Müssen Sie tauschen lassen vom Heizungsbauer. Wie alt ist die Anlage?
Heizungsbauer tauscht das Brennersteuergerät heute aus. Wie alt die Anlage ist, weiß ich nicht genau, ich schätze ca. 7-8 Jahre

@Kundendienst  schrieb:
 
Hallo,
ich habe einen guten Tip für Sie. Schauen Sie in der Codierung 2 Adresse 38 an, die muss auf 0 stehen


 

Danke für den Tipp!
Top-Lösungsautoren