abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Am Vitoligno 300Pist die Rostreinigung ausgefallen

Lammellenrost steht um 180 Grad gedreht in der falschen Possition. Ich habe den Antriebsmotor abgeflanscht.

Rost lässt sich leichtgänig drehen. Beim Aktorentest keine Reaktion am abgeflanschten Motor.

Die Wicklung des Motors zeigt aüßerlich keine Auffälligkeiten.

Wie kann ich den Motor noch testen bzw. liegt der Fehler vieleicht auf der Platine?

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JB2,

du kannst die Funktion noch überprüfen, indem du den Aktorentest aktivierst und am Stecker 81(Brennrostmotor) überprüfst, ob 230 V anliegen.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo JB2,

du kannst die Funktion noch überprüfen, indem du den Aktorentest aktivierst und am Stecker 81(Brennrostmotor) überprüfst, ob 230 V anliegen.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort Patrick.
Der Fehler lag auf der Platine. Wegen der hohen Kosten für dieses Teil hat sie mir ein guter Bastler an zwei Stellen Nachgelötet.
Habe mir zusätzlich noch ein Relais, was den Motor schaltet, besorgt.
Nach zweit Tagen ist das Haus wieder warm.