abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 zeigt 3 rote LED. Reagiert nicht mehr, lässt sich nicht zurück setzen, was tun?

Habe heute meine Heizung Vitoligno 300 C mit der Vitoconnect 100 verbunden, mir die App ViCare geholt und mich am Server angemeldet. Die Vitoconnect 100 habe ich ohne Probleme mit mein Heimnetzwerk verbunden. Kurz nach dem alles funktionierte, schalteten alle 3 LED`s auf rot, und die Vitoconnect reagiert seit dem nicht mehr. Rückstellen über seitlichen Taster nicht möglich. Was kann ich noch tun?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

2 ANTWORTEN 2

Hallo Billy80,


bist du dir sicher, dass wirklich alle 3 LED´s rot leuchten? Wenn die Vitoconnect 100 sich auch nicht mehr zurückstellen lässt, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als diese zu reklamieren und austauschen zu lassen.


Du solltest aber nochmal genau den Status der LEDs überprüfen. Wenn nur die obere und mittlere stark rot leuchten, kann auch ein Verbindungsproblem zur Heizungsanlage vorliegen. In dem Fall sollte dann mal die Verbindungsleitung auf Beschädigungen überprüft werden.


Beste Grüße °be

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich bin mir sicher, es leuchten definitiv alle 3 LED konstant rot. Keine Reaktion in keinster Weise und ein Zurückstellen ist auch nicht möglich.