abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

3E verbinungsfehler Broker

Hallo gibt es im Moment gerade wieder Probleme mit dem Server? Es scheint mir so.

Grüße jogy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jogy,

derzeit liegt leider eine Störung des Servers vor. Aktuell ist noch nicht absehbar, wann diese behoben sein wird. Wir arbeiten aber unter Hochdruck daran, dass die Verbindung bald wieder möglich ist.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15

finde es total toll das von den experten hier keine antwort kommt , toller service viessmann

na toll das baut mich wieder total auf !!!!!!

na toll das baut mich ja wieder auf , die falsche entscheidung getroffen zuhaben
Ja die Worte Vissmann und Online werden kaum anlass geben zur freude, sehe es possitiv es ist nicht deine Lan Verkabelung oder Internet Verbindung die Störungen hat und du bist nicht alleine mit dem Problem 😉

@Sven-M danke für deine aufmunternden Worte , wie gesag nur treurig das sich hier von den fachmänner (experten ) keiner dazu melden , werde mal versuchen zu den geschäftsfüherern durch zukommen

Hallo,

es liegt wohl mal wieder an den Viessmann Servern. Auch ich habe aktuell keinen Zugriff auf die Anlage via APP. Leider triit dieses Problem in den vergangenen Tagen wieder vermehrt auf. 

Hallo jogy,

derzeit liegt leider eine Störung des Servers vor. Aktuell ist noch nicht absehbar, wann diese behoben sein wird. Wir arbeiten aber unter Hochdruck daran, dass die Verbindung bald wieder möglich ist.

Beste Grüße °be

toll aber immer erstmal alles auf den kunden abwälzen , kabel defekt und und

toll aber erstmal die schuld bei dem kunden suchen !! wo zu habe ich mir ein neues kabel legen lassen ?????
Vielen Dank für die Info *be . Bekommt man Bescheid wenn es wieder läuft?
Grüße Jogy
Deine zwischenzeitlichen Verbindungsprobleme haben doch nichts mit der aktellen Serverstörung zu tun.

Fakt ist, dass du bereits vorher die Meldung hattest und andere nicht. Daher ist eine Serverstörung diesbezüglich zunächst auszuschließen. Fakt ist aber auch, dass aktuell der Server gestört ist und du dadurch keine Fehlersuche durchführen kannst. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen.

Beste Grüße °be
@jogy: Sobald ich eine Information diesbezüglich erhalte, werde ich euch darüber informieren.

Beste Grüße °be
@jogy: Sobald ich eine Information diesbezüglich erhalte, werde ich euch darüber informieren.

Beste Grüße °be
Bei mir wurden vor Wochen auch geraten switsch Kabel etc zu tauschen dabei läuft zuhause in Lan alles bestens sollte jetzt klar sein das es auch sporadisch bei manchen Usern verbindsprobleme kommt was am Vissmann Server liegt oder am lan Modul in Verbindung mit den Vissmann Server
Top-Lösungsautoren