abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung VicareApp

Beim öffnen der App wurde ich aufgefordert mich in einer neuen Variante der App anzumelden. Das habe ich getan. Meine persönlichen Daten waren auch alle noch gespeichert. Nun wurde ich aufgefordert die Anlage neu zu registrieren. Daraufhin kommt eine Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert ist. Aus dieser Endlosschleife komme ich nun nicht mehr raus, komme also nicht mehr über die App auf meine Anlage. Die Anlage müsste mal von meinen Account getrennt werden, so dass ich sie über die App neu registrieren kann.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sven1971,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

hier die Herstellernummer meiner Anlage:

7736172047520227

An der Mailadresse sollte es nicht liegen, das ist die, die zum Konto gehört.

Hallo Sven1971,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse in**@*******mer.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren