abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Serviceteam,

seit meiner Rückkehr nach Deutschland am 3.3. bekomme ich keine Verbindung zum Server. Was ist da los?

 Bitte prüft mal wo der Fehler liegen kann und gebt ggf. eine Hilfestellung. Mein Betreibssystem ist IOS und ich bin per LAN Kabel mit meinem Router verbunden. Anzeige auf dem Display:  "Dein Smartphon hat keine Verbindung zum Server".

Grüsse Paule

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo hydropaule,

 

dann schalte doch bitte mal die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. andere Netzwerkkomponenten wie Repeater oder Switches neu,

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo hydropaule,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Starte doch bitte das Handy mal neu.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

hab ich schon probiert - ohne Erfolg. Ebenso das Netzwerk getrennt und wieder verbunden. Hilft alles nichts.

😏und nun?

Gruß Paule

Hallo hydropaule,

 

dann schalte doch bitte mal die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. andere Netzwerkkomponenten wie Repeater oder Switches neu,

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß

vielen Dank, hat alles geklappt 😀

Hallo Chris,

nach dem die App lange Zeit gar nicht lief klappt es nun mit ihr. Allerdings zeigt sie mir konstant "es gibt ein Problem mit deiner Anlage" nur welches? ich kann nichts feststellen. Ein Fehler in der APP ???

 

Gruß Paule

Hallo hydropaule,

 

laut unserem System sieht alles gut aus, wird die Meldung in der App noch angezeigt?

Wird eine Störung am Display der Anlage angezeigt?

 

Besten Gruß

Halo Chris,

ja das wird sie in der App, an der Anlage gibt es keine Meldung über eine Störung.

Beste Grüße

Hallo hydropaule,

 

tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Prüfe im Anschluss, ob sich an der Anzeige der App etwas geändert hat.

 

Wenn nicht, poste bitte einen Screenshot vom Dashboard der App, auf dem die Meldung zu sehen ist und ein Foto der Bedieneinheit deiner Anlage, auf dem keine Störung zu sehen ist.

 

Besten Gruß

hat geklappt, danke

Top-Lösungsautoren