abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Auf meinem Smartphone wird die Vitotrol Plus App als "angehalten" angezeigt. Weiter öffnet sich

auf dem Dsplay nichts. Sieht so aus, als wenn die EDV bei Viessmann streikt, oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Landsberger,

ich habe eben die Info bekommen, dass es momentan zu Ausfällen am Server kommen kann.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Landsberger,

ich habe eben die Info bekommen, dass es momentan zu Ausfällen am Server kommen kann.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
01.04. 9:49 ... läuft immer noch nicht
Geht seit heute Morgen wieder, App hat Update auf neue Version durchgeführt.
Komisch, dass man planbare Wartungsarbeiten nicht besser vorbereiten und testen kann
Danke habe jetzt auch update gemacht und es geht wieder alles 🙂
Top-Lösungsautoren