abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

De hinterlegte Adresse für die Anlage ist falsch. Wie kann ich die ändern ?

Der in der App angezeigte Ort der Anlage ist falsch. Derzeit wird mein früherer Wohnort angezeigt, an dem ich damals zum Zeitpunkt der Bestellung wohnte. Mein jetziger Wohnort und Standort der Anlage ist sogar ein anderes Bundesland. Ich möchte das auf jeden Fall geändert haben, da es bei Rückrufen bei der Hotline immer wieder Missverständnisse gab.

Danke im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Richtermühle,


deine persönlichen Daten kannst du in der ViCare unter den Einstellungen deines Profils ändern.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Richtermühle,


deine persönlichen Daten kannst du in der ViCare unter den Einstellungen deines Profils ändern.


Beste Grüße °be
Hallo Benjamin
mein Profil und die dort hinterlegte Adresse ist ok, aber die Adresse der Anlage, die in der VitotrolPlus sichtbar ist, ist falsch. In ViCar ist diese Adresse nicht sichtbar.
Mir geht es auch darum, dass im Falle eines Garantiefalles dies nicht zum Problem wird.
Also nochmals kann konkret: wie kann ich den Ort der Anlage , die in der VitotrolPlus unter dem Button "Anlage" angezeigt wird, ändern ?
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Die Anlagenadresse kannst du selbst über die ViCare ändern. Wenn ggf. der Anlagenname in der Vitotrol-Plus-App mit einer "falschen" Adresse angezeigt wird, liegt das daran, dass diese Adresse bei der Registrierung eingegeben wurde. Das ist aber irrelevant, da du die Adresse, wie bereits geschrieben, über die ViCare eigenständig ändern kannst.

Der Anlagenname kann im Nachhinein nicht geändert werden. Nur wenn man die Registrierung löscht und die Anlage dann neu registriert.

Beste Grüße °be
Habe zwischenzeitlich die Registrierung online vorgenommen und dort im Portal die Anlagenadresse geändert. War mir nicht bekannt, dass eine Registrierung wegen Garantieschutz erforderlich ist. Aber nunmehr ist ja alles bestens.
Danke nochmals für die Mühe.