abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Die ViCare App funktioniert seit heute nicht mehr.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo andbit,

könntest du das bitte etwas genauer beschreiben und ggf. auch die Herstellnummer des Gateways mit angeben, sodass wird den Status über unseren Server prüfen können?

Gestern gab es leider eine kurze Störung des Servers, wodurch es teilweise zu Einschränkungen bei der Nutzung der ViCare kommen konnte.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Hallo andbit,

könntest du das bitte etwas genauer beschreiben und ggf. auch die Herstellnummer des Gateways mit angeben, sodass wird den Status über unseren Server prüfen können?

Gestern gab es leider eine kurze Störung des Servers, wodurch es teilweise zu Einschränkungen bei der Nutzung der ViCare kommen konnte.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,

ab heute funktioniert alles wieder. Aber bitte trotzdem bei der Wahrheit bleiben: Der Zugang war von Vormittags bis Abends nicht möglich - eine "kurze" Störung sieht anders aus.

Gruß Andreas
Ich bin sehr wohl bei der Wahrheit geblieben.

Ich persönlich hatte zum Beispiel durchgehend Zugriff über die ViCare und meine Anlage ist auf dem gleichen Server mit den gleichen Berechtigungen aufgeschaltet, wie deine Anlage.

Gruß
Top-Lösungsautoren