abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler / Mitteilung in ViCare app geht nicht weg

Hallo zusammen, 

ich hatte ein Problem mit meiner Platine der Vitodens 300. Dieser Fehler wurde in der ViCare app angezeigt. Neue Platine eingebaut aber der Fehler ist noch in der App. Wie bekommt man den Weg? Ich rede nicht von der Historie sondern direkt von dem Meldung unter Mitteilung. 
habt Ihr da einen Idee? 

3 ANTWORTEN 3

Keiner eine Idee wie man das weg bekommt? 

...Anscheinend nicht. Ich habe ja grad die gleiche Frage in anderem Zusammenhang gestellt.

 

Liebe Grüße

AlexanderZwo 

@Konto wurde gelöscht: Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und poste mal einen Screenshot der angezeigten Meldung. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team