abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte App

Seit einigen Tagen/Wochen, wird in meiner App weder der aktuelle Gas- noch Stromverbrauch angezeigt, was bisher ging und sehr von Vorteil war. Erst tags darauf wird ein Verbrauch angezeigt, welcher jedoch nicht dem akt. Verbrauch entsprechen kann (viel zu gering oder auch Null). Auch eine Anzeige, dass bei meiner Anlage eine Störung vorläge, was nicht war, wurde angezeigt. Zudem schließt sich die App von Zeit zu Zeit selbständig alleine. Eigentlich sollte ja der Link für Fehlermeldungen in der App dafür da sein... Leider haben meine mehrmaligen Meldungen an Viessmann keine Wirkung. Wird oder wurden ignoriert und die App bleibt nach wie vor fehlerbehaftet. Ein NoGo für ein solches Unternehmen kann ich da nur sagen.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Hofi1,

 

aktuell ist deine Anlage leider offline, daher können wir nichts prüfen.

Bitte stelle zunächst die Internetverbindung der Anlage wieder her und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Morgen HerrReuter,

Danke für die prompte Antwort. Meine Anlage ist nur in der Zeit von 7.30h bis 21h online geschaltet.

 

MFG Gerhard Hofinger

Wie es scheint stimmt das Datum an deiner Anlage nicht.

Das solltest du zunächst einmal kontrollieren und korrigieren. 

Hallo Herr Reuter, 

Danke für den Tipp, hat geholfen. Wie sich das Datum verstellen konnte ist mir rätselhaft. 

Schön wäre es, wenn man auch vom Handy aus direkt auf die Einstellungen der Therme zugreifen könnte, da meine Anlage woanders ist, als ich wohne. 

Danke 

 

MFG

Gerhard