abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Frage zu ViCare App

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier im Forum das letzte mal sehr gut beraten wurde, habe ich meine Heizung Vitola Comferral VMO15 auf der eine Trimatik installiert umbauen lassen und nun eine Vitotronic 200 KO2B dran. Diese betreibe ich nun auch mit einer Vitoconnect Opto 2. Ich hätte jedoch Fragen zur App, da ich leider nirgends eine Antwort erhalten habe.

1) Und zwar würde ich gerne den Heizungsfachbetrieb (Viessmann zertifiziert) in der App freischalten. Leider steht die Heizung in Polen und der Fachbetrieb ist nicht über die App zu finden. Der einzige auffindbare Betrieb in Polen befindet sich in Breslau (etwa 200km) entfernt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich meinen Fachmann in der App freischalten kann, damit er bei Störungen eine Benachrichtigung erhält. 

2) Würde ich gerne wissen, was dieser organgene Kreis um die Temperatureinstellungen bedeutet in der ViCare App. Alles Andere finde ich sehr übersichtlich und selbsterklärend. Sehr gute App.

Viele Grüße,

Fischpapagei

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo fischpapagei,


in Polen sieht es mit dem Vertragspartner-Netz etwas anders aus als in Deutschland. Dein Fachbetrieb kann sich diesbezüglich aber gerne mal an unsere zuständige Verkaufsniederlassung in Polen wenden.


Die Kontaktdaten unserer Kollegen findest Du unter folgendem Link:


https://www.viessmann.pl/pl/kontakt.html


Der orangene Kreis bedeutet, dass diese Betriebsart gerade aktiv ist, bzw. der Brenner dafür aktiv ist.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo fischpapagei,


in Polen sieht es mit dem Vertragspartner-Netz etwas anders aus als in Deutschland. Dein Fachbetrieb kann sich diesbezüglich aber gerne mal an unsere zuständige Verkaufsniederlassung in Polen wenden.


Die Kontaktdaten unserer Kollegen findest Du unter folgendem Link:


https://www.viessmann.pl/pl/kontakt.html


Der orangene Kreis bedeutet, dass diese Betriebsart gerade aktiv ist, bzw. der Brenner dafür aktiv ist.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren