abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geofencing Benutzer verschwunden

Guten Morgen,

nachdem ja jetzt seit einigen Tagen die ViCare App nicht funktionierte, scheint sie seit gestern Abend, zumindest bei mir, wieder zu laufen.

Allerdings war mir aufgefallen, dass der "GeoFencing" Button oben rechts, neben dem Anlagenstandort, also "Zuhause" oder "Abwesend" verschwunden war.

Nun habe ich den Geofencing Assistenten neu gestartet und der Button ist wieder da. Allerdings erscheine nur noch ich selber in den Einstellungen, meine Frau ist verschwunden. In dem Asstistenten wird mir gesagt, dass ich in den Einstellungen weitere Benutzer hinzufügen kann. Dort ist meine Frau aber als Benutzer bereits aufgeführt.

Warum erscheint ihr Handy nicht mehr in den Geofencing Einstellungen? So macht die Funktion, für die man Geld bezahlt, mal so gar keinen Sinn.

Wie kann ich das ändern?

2 ANTWORTEN 2

Hallo prikkelpitt,

 

dann tu mir doch bitte den Gefallen und entferne den zweiten Account und füge ihn neu hinzu.

Prüfe im Anschluss, ob beide Account beim Geofencing berücksichtigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, Problem hat sich gelöst, nachdem ich die App auf dem Handy meiner Frau geöffnet habe. Dort musste ich das Gerät neu für Geofencing registrieren, seitdem klappt es.

Top-Lösungsautoren