abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe LAN Modul IU140-A10 / 7555115522174109 und kann mich in der Vitotrol App anmelden.

Ich habe LAN Modul IU140-A10 / 7555115522174109 und kann mich in der Vitotrol App nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung Mail Adresse oder Passwort falsch. Neu anmelden geht auch nicht, da kommt die Fehlermeldung dass die Anlage schon registriert ist.

Erst geht von meiner 1,5 Jahre alten teuren Solarheizung die Fernbedienung Vitotrol 300RF kaputt und am letzten Wochenende geht die Vitotrol plus App nicht mehr. Ich befürchte das ich mich für die falsche Heizung entschieden habe, es ist alles einfach nur ärgerlichSmiley (traurig) das so etwas bei einem renommierten Unternehmen wie Viessmann passieren kann.

4 ANTWORTEN 4

Kein Problem, bei 1,5 Jahren kannst du das über Garantie abwickeln. Die  Vitotrolplus wird durch die ViCare ersetzt, die muss aber noch etwas reifen.Smiley (überglücklich)

Und die Entescheidung war sonst schon richtig, die Hardware ist gut.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo Rüdelfl,


die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni durch die ViCare abgelöst. Dass nun beides auf einmal kommt, ist also ein sehr ärgerlicher Zufall.


Die Fernbedienung kannst du jedoch über deinen Heizungsfachbetrieb reklamieren. Was genau ist denn an deiner Fernbedienung "defekt"?


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
Die Fernbedienung schaut sich demnächst ein Außendienstmitarbeiter von Viessmann an, da der
Heizungsfachbetrieb nicht weiter kommt. Die Heizung ist nicht 1,5 sondern 2,5 Jahre alt. Sorry hatte mich verschrieben. Ist trotzdem ärgerlich, wenn pünktlich nach Garantie Ende so teure Komponenten defekt gehen .

Dein Heizungsbauer soll einen Kulanzantrag stellen, das könnte klappen. Hattet ihr vielleicht einen Überspannungsschaden durch ein Gewitter?
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren