abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, bitte um Unterstützung zur Aktivierung der Plus App.beim Standort kommt es zu einer endlschl.

Hallo, bitte um Unterstützung zur Aktivierung der Plus App. Beim Standort kommt es zu einer Endlosschleife...
11 ANTWORTEN 11

Hallo mexi,

nutzt du die Vitoconnect 100 oder das LAN-Modul? Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer, damit ich mir den Status auf unserem Server mal anschauen kann.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

ich nutze den Vitoconnect Typ OPTO1, wo finde ich denn die zugeh. Herstellernummer , habe nur diesen Aufkleber mit dem QR Code ? ?

Beste Grüße
Meximan

Und auf dem Aufkleber mit dem QR-Code steht die Herstellnummer ("Herstell-Daten:"). 🙂

Beste Grüße °be

Hi Benjamin,

wer lesen kann ist klar im vort...
Hersteller-Daten :7571381601164202.

Danke
Meximan

Hallo!
Ich versuche verzweifelt eine frage zu stellen.geht aber net!hilfe!!!

Hallo frankundnico,

du kannst keine Frage stellen, weil du den Bestätigungslink noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigung nun manuell ausgeführt.
Bitte melde dich einmal ab und wieder an, danach solltest du eigene Fragen stellen können.

Beste Grüße °be

Wo melde ich mich ab?

Vielen Dank für die Herstellnummer. Mit der Vitoconnect 100 scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Diese ist aktiv und wartet auf ihre Registrierung. 🙂

Wenn die Initialisierung über die Vitotrol-Plus-App nicht möglich ist, versuch es bitte mal über die ViCare. Sollte das funktionieren, stell mir bitte noch folgende Daten zur Verfügung, damit wir der Sache nachgehen können:

Softwarestand der APP
Softwarestand des Betriebssystems deines mobilen Endgerätes
Art des Betriebssystems (iOS oder Android)
Typ des Endgerätes

Beste Grüße °be

In der Hauptübersicht, bei deinem Benutzerprofil.

Beste Grüße °be

Software App: 2.3.1
android version: 6.0.1
13.1.2-ZNH2KAS3P0-bacon Cyanogen OS-Version
Oneplus One

Habs nochmal probiert und siehe da es funkt , merkwürdig ?

Danke nochmals für die Unterstützung benjamin 🙂 🙂
Top-Lösungsautoren