abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich kann seit 2 Tagen die Warmwassertemperatur in der Vi Care App nicht mehr verändern. Ein

Hallo, ich kann seit 2 Tagen die Warmwassertemperatur in der Vi Care App nicht mehr verändern. Ein Neustart von der vitoconnect und die Neuinstallation der ViCare App hat keine Abhilfe geschaffen. Liegt ein Fehler im Viessmann Server vor?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Gerhard300,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect und teile uns mit, welche Version der ViCare du installiert hast und ob du diese ebenfalls mal neu gestartet und zuvor vollständig geschlossen hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Gerhard300,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect und teile uns mit, welche Version der ViCare du installiert hast und ob du diese ebenfalls mal neu gestartet und zuvor vollständig geschlossen hast.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Herstellernummer vitoconnect 7571381746778203
ViCare App Version 2.11.0
Auch Schließen und Neustart der App hat nichts gebracht
Ich habe mal einen Neustart deiner Vitoconnect angeschoben.
Prüfe bitte mal in ein paar Minuten, ob es nun funktioniert.

Gruß Benjamin
Hallo Benjamin,
Funktioniert leider nicht. Ich sehe nur einen grauen Kreis und zwei graue Pfeile die nicht reagieren.
Seltsamer Weise hat sich die Wunschtemperatur von Geisterhand von 50 auf 51 Grad geändert.

Sende mir bitte mal einen Screenshot deiner Ansicht, mit Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com.

Gruß Benjamin
Hallo Benjamin,
Das Problem liegt scheinbar bei mir am Tablet. Ich habe die App auf dem Handy ausprobiert und dort funktioniert es.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Gerhard
Top-Lösungsautoren