abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich möchte gerne den Account löschen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation des Vitoconnect 100 OPT01.Beim Einrichten des Gerätes versuchte ich

es erst mit der Vitotrol Plus App,was leider nicht gelang.Habe dann meinen Heizungsmonteur kontaktiert,und

wir versuchten es mit der ViCare App.Bei der Eingabe meiner Daten wurde mir der Fehler angezeigt,das meine

email Adresse bereits vergeben ist.Wollte jetzt alle eingegebenen Daten löschen und nochmal von vorne

anfangen.Wie kann ich das machen?

6 ANTWORTEN 6

Hallo Marcolino,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Stand denn noch mehr in der Meldung? Vermutlich ist die Vitoconnect 100 noch gar nicht online und kann daher auch nicht registriert werden.

Beste Grüße °be

Hallo,
die Herstellnummer meiner Vitoconnect 100 lautet: 7571381730943204.
Die genaue Fehlermeldung lautet:" Es besteht bereits ein Account mit dieser E-mail Adresse."
Angezeigt wurde diese nach Eingabe meiner Adresse und bestätigen der Nutzungsbedingungen.

L.G.

Deine Vitoconnect 100 ist bereits mit der gleichen E-Mailadresse registriert, mit der du in unserer Community registriert bist. Es steht lediglich die Bestätigung noch offen. Dazu wurde dir ein Bestätigungslink an die E-Mailadresse gesendet. Wenn du den darin enthaltenen Link anklickst, kannst du die Registrierung abschließen und dann via App auf deine Anlage zugreifen.

Beste Grüße °be

Hallo,
so weit war ich schon.Hatte diese E-mail erhalten und mehrmals auf den Link geklickt. Aber getan hat sich nichts.

Bitte die Mail über dein Smartphone öffnen.

Beste Grüße °be

Habe die Mail über mein Smartphone und nicht über den PC geöffnet,und das hat geklappt.
Die Vissmann App funktioniert jetzt auch.
Schönen Dank für die Hilfe.

LG
Top-Lösungsautoren