abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ID Nummer für 7733738108533129

Können sie mir bitte für die Anmeldung in der APP die ID Nummer für das Gerät 7733738108533129 schicken. 

Besten Dank 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo PeterPf,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Laut meinem Installateur hat die Anlage das Modul Opto 2 mit der Seriennummer: 7637415003232223

Hallo PeterPf,

 

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die genannte Herstellnummer zu erkennen ist?

 

Besten Gruß

Keine Ahnung, wo das Teil sitzt ? Muss ich dazu die Abdeckung entfernen ? 

 

Hallo PeterPf,

 

der Vitoconnect ist eine kleine Box, die an den V-Anschluss vorne an der Regelung der Anlage angeschlossen wird.

Prüfe doch mal, ob hier was angeschlossen ist. Wenn nirgends etwas zu finden ist, erkundige dich bitte bei deinem Fachbetrieb, wo das Modul verblieben ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren