abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Gutschein über eine Vitoconnect 100, OPTO1, wie lösen ich ihn ein?

Hallo Ich habe o.g. Gutschein bei der Inbetriebnahme meiner Heizung erhalten. Die Inbetriebname wurde direkt von Viessmann vorgenommen. Der Techniker hat mir einen Gutschein für eine Vitoconnect 100, Typ OPTO1 übergben. Diesem öchte ich gerne einlösen, um die daraus resultierenden Möglichkeiten zu nutzen.

 

Leider habe ich nirgends einen Weg gefunden, wie ich den Gutschein einlösen kann?!

 

Ich bitte um Hilfe.

5 ANTWORTEN 5

Entwurf:

Hallo AyJey,

den Gutschein kannst du über deinen Heizungsfachbetrieb einlösen.

Bitte wende dich diesbezüglich an deinen Fachbetrieb, welcher die Vitoconnect 100 dann über unsere zuständige Verkaufsniederlassung bestellen kann.

Beste Grüße °be

Das habe ich versucht, doch wisse die nichts damit anzufangen und haben mich an Viessmann direkt verwiesen?!

Wo hast du den Gutschein denn konkret herbekommen? Wurde dieser zu deiner Anlage mitgeliefert?
Was für einen Wärmeerzeuger hast du denn angeschlossen, könntest du davon bitte noch die Herstellnummer mit angeben?

Beste Grüße °be

Hi, ich habe den Gutschein bei der Anlageninbetriebnahme von einem Techniker (direkt Viessmann Techniker war vor Ort) überreicht bekommen. Ich haben eine Luft-Wasser-Wärmepumpe Vitocal 200-S, Typ AWB-AC 201.C10 (7,7KW) Split Gerät, mit 300 Lieter Brauchwasser-Speicher. Wo finde ich die Herstellernummer?

Die Herstellnummer findest du auf dem Typenschildaufkleber, welcher an der Wärmepumpe angebracht ist.

Meist an einer der Seiten der Wärmepumpe.

Hast du den Gutschein von unserem Techniker oder von deinem Heizungsfachbetrieb bekommen?

Sende mir doch bitte mal ein Bild des Gutscheins an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Die Abwicklung bezüglich des Gutscheins ist aber wie von mir beschrieben. Dein Fachbetrieb muss sich an unsere zuständige Verkaufsniederlassung wenden und diese senden ihm dann die Vitoconnect 100 entsprechend zu.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren