abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

In der Vitotrol-app ist seit gestern der Gas- und Stromverbrauch nicht mehr abrufbar. Betriebsstd.Ja

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Lediglich die Solarenergie wird noch angezeigt.

iOS App Vitotrol Plus v2.3.4
iOS 11.1

cunnect.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Lediglich die Solarenergie wird noch angezeigt.

iOS App Vitotrol Plus v2.3.4
iOS 11.1

cunnect.de
Bitte das nächste Mal zuerst kurz nachschauen, ob es bereits einen Thread zum Thema gibt - das ist mindestens der 5. Thread zum gleichen Problem.

Das Problem ist bekannt und in Arbeit, siehe Antwort hier:
http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/In-der-Vitotrol-Plus-App-habe-ich-keine-Verbra...
Hallo Picedo,

dass die Verbräuche seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden, tut uns leid. Wir haben es bereits an unsere zuständigen Entwickler gemeldet, welche unter Hochdruck an der Lösung arbeiten. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige in Kürze wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße °be
Hallo Achat,

das habe ich doch gemacht.
Ich habe meine Frage an die bestehende Frage von "Picedo" angehangen und keinen neuen Thread erstellt. Ausserdem empfand ich es als durchaus wichtig für Ihre Entwicklungsabteilung die Softwareversionen zu haben, bei denen die Probleme auftreten.

Viele Grüße
cunnect.de