abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Installation Vitoconnect - Anmeldeinformationen

Hallo,

heute hat mein Installateuer das Vitoconnect-Modul nachträglich an unsere Heizungsanlage angeschlossen. Bei der Abfahrt hat er mir die Kurzanleitung in die Hand gedrückt.

Ich wollte das Modul gerade einrichten, als ich festgestellt habe, dass mir der QR-Code bzw. die Hersteller-Daten sowie die ID nicht vorliegen. In der Kurzanleitung befinden sich keine Informationen und an dem Gerät ist kein Aufkleber angebracht. Gibt es eine Möglichkeit, anderweitig an diese Informationen zu kommen?

 

Vielen Dank

 

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hlcoolj,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, befindet sich im Inneren des Gehäuses ein zusätzlicher QR-Codeaufkleber. Die beiden Gehäuseteile kannst du mit wenig Kraftaufwand auseinanderziehen. Du solltest die Vitoconnect aber zuvor vom Stromnetz trennen und darauf achten, dass du nicht auf die Platine packst.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Vitoconnect abstecken  und das Gehäuseunterteil abnehmen ( beide Gehäusehälften sind zusammengeclipst.

 

Nun siehst du alle Daten nochmal - incl QR Code.

(Den QR Code kannst du  auich schon so auf der Rückseite  etwas erkennen)

Hallo hlcoolj,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, befindet sich im Inneren des Gehäuses ein zusätzlicher QR-Codeaufkleber. Die beiden Gehäuseteile kannst du mit wenig Kraftaufwand auseinanderziehen. Du solltest die Vitoconnect aber zuvor vom Stromnetz trennen und darauf achten, dass du nicht auf die Platine packst.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren