abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Ist-Raumtemperatur auf dem Vitotrol Gerät über Fernabfrage kontrollieren?

Kann ich die angezeigte Ist-Raumtemperatur auf dem Vitotrolgerät über Fernabfrage (z.b. iPhon) kontrollieren?

Danke 

Maximilian 

2 ANTWORTEN 2

Hallo,
Ja in der Vitotrol Plus App, Vitotrol App oder der Vicare App wird die Raumtemperatur der Vitotrol Fernbedienung angezeigt.
Grüße

Hallo Maximilian1,


wie @gte1978 bereits korrekt geschrieben hat, gibt es verschiedene Abfragemöglichkeiten via App. Du benötigst dazu dann aber noch die entsprechende Kommunikationsschnittstelle (Vitoconnect 100 oder Vitocom 100 LAN1). In Verbindung mit der Vitocnnect kannst du die ViCare verwenden und in Verbindung mit der Vitocom 100 LAN1 die Vitotrol-App. Beide Apps können dir, in Verbindung mit einer Vitotrol die Raumtemperatur anzeigen.


Die genannte Vitotrol-Plus-App gibt es nicht mehr zum Download.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren