abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich die ViCareApp auf einem 2. Smartphone einrichten, damit von 2 Handys Zugriff möglich ist?

Habe seit heute die ViCare App installiert und habe nun über mein Smartphone Zugriff auf die Heizungssteuerung. Das funktioniert bestens. 

 

Jetzt soll auf einem weiteren Handy die App installiert werden, ebenfalls mit Steuerzugriff auf die Heizung. Bevor ich den Versuch starte, hier die Frage, ob dies problemlos möglich ist.

 

Danke vorab

ft

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

 

ich nutze das Ganze mit 2x Iphone, ohne Probleme

lg Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo

 

ich nutze das Ganze mit 2x Iphone, ohne Probleme

lg Holger

Danke für die Info! Ich habe es jetzt mit zwei Android-Smartphones probiert und es klappt!

lg Frank
Hallo ft,

wie hier bereits festgestellt wurde, ist die Nutzung des Zugangs auf verschiedenen Smartphones oder Tablets möglich. 🙂

Beste Grüße °be

Hallo,

kann bitte jemand einmal erklären, wie die Einrichtung auf einem 2. Smartphone funktioniert?!

Ich habe es auf die gleiche Weise wie bei dem ersten Smartphones versucht und bekam eine Fehlermeldung.

Vielen Dank!
Hallo StephanGreve,

es ist keine separate Einrichtung erforderlich. Du musst dich auf dem zweiten Smartphone einfach mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, wie du bei der Ersteinrichtung vergeben hast.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren