abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Leistung bei PT2

Seit 6 Tagen werden nur noch zwischen 1 und 3 KWh am Tag produziert, woran liegt es. Vorher waren es 16 bis 18 kWh.
1 ANTWORT 1

Hallo Schnapp-64-,

sorry für die verspätete Reaktion. Es sind einige Beiträge dabei, die ich leider jetzt erst sichten konnte.

Über die Aufschaltung ViCare konnte ich nachschauen. Tatsächlich hat sich vom 15. auf den 16.10. hier etwas nachteilig verändert. Trotz der gebliebenen Einstellungen wie Sollwerte und Heizkennlinie steigen unerklärlich die Rücklauftemperatur der Brennstoffzelle und andere Werte in die Höhe. Fehlermeldungen von defekten Komponenten bleiben jedoch aus. Ein Serviceeinsatz wird es aufklären, welcher angelegt bereits terminlich abgestimmt wurde. Bin gespannt...

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren