abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit neuer Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo, Ich habe mir eine neue Vitoconnect 100 OPTO1 zugelegt. Die oberen 2 Lampen leuchten auch grün. Die Vicare-App sagt mir aber immer das die neue Vitoconnect nicht verbunden ist. Bei den Komponenten steht auch noch die alte Seriennummer drin. Wie kann ich das ändern?

1 ANTWORT 1

Hallo hallotri,


deiner Anfrage entnehme ich, dass du zuvor bereits eine Vitoconnect 100 registriert hattest. Wenn du jetzt eine neue Vitoconnect hast, muss erstmal die vorhandene Registrierung zurückgesetzt werden, damit du die neue Vitoconnect 100 einrichten kannst.


Dazu kannst du uns gerne eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden und in der Mail die Herstellnummer der Vitoconnect 100 und den Link zu diesem Beitrag mit angeben.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren