abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lässt sich die Systemübersicht in die ViCare-App integrieren?

Ich würde mir wünschen, dass die Systemübersicht aus der "Diagnose" der WP-Steuerung sich in der ViCare-App anzeigen lässt, z.B. indem man diese in eine "Expertenansicht" umschalten kann. Bisher werden mir da zu wenig Betriebswerte angezeigt. Ich bekomme z.B. nur die obere WW-Temperatur aktuell angezeigt - noch nicht mal die Temperatur vom Heizpuffer. Für mich noch wenig hilfreich. Gerne auch Beta- oder inoffzielle App zur manuellen Installation (Android bitte).

Die ViCare-App lässt sich auf meinem Smartphone mit Android 4.2.2 nicht installieren - offenbar ist 4.4 die kleinste unterstützte Version. Hat das einen technischen Grund?

Lassen sich Werte aus der Vitoconnect 100 Opto auch auf dem PC anzeigen?

2 ANTWORTEN 2

Hallo io2345,

es ist richtig, dass Android 4.4 die kleinste unterstützte Softwareversion ist. Die Daten der Vitoconnect lassen sich nicht auf dem PC anzeigen.

Gerne nehme ich den Verbesserungsvorschlag zur App mit auf. Es wird in Zukunft immer mal wieder Updates geben. Welche Funktionen dabei in ferner Zukunft noch alle hinzugefügt werden, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.

Alternativ kannst du auch unter dem nachfolgenden Beitragslink Infos zur App erfahren.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCare-Blick-zur%C3%BCck-und-nach-vorne/qaq-p...

Viele Grüße °fl

Hallo io2345,

es ist richtig, dass Android 4.4 die kleinste unterstützte Softwareversion ist. Die Daten der Vitoconnect lassen sich nicht auf dem PC anzeigen.

Gerne nehme ich den Verbesserungsvorschlag zur App mit auf. Es wird in Zukunft immer mal wieder Updates geben. Welche Funktionen dabei in ferner Zukunft noch alle hinzugefügt werden, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.

Alternativ kannst du auch unter dem nachfolgenden Beitragslink Infos zur App erfahren.

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCare-Blick-zur%C3%BCck-und-nach-vorne/qaq-p...

Viele Grüße °fl