abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Vitotrol Plus App zeigt keinen Gas/Stromverbrauch mehr an. Bislang hat ging das einwandfrei

Meine Vitotrol Plus App zeigt keinen Gas/Stromverbrauch mehr an. Bislang hat das einwandfrei funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mundus,

dass die Verbräuche seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden, tut uns leid. Wir haben es bereits an unsere zuständigen Entwickler gemeldet, welche unter Hochdruck an der Lösung arbeiten. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige in Kürze wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
...bei mir exakt das gleiche Problem...
Hallo mundus,

dass die Verbräuche seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden, tut uns leid. Wir haben es bereits an unsere zuständigen Entwickler gemeldet, welche unter Hochdruck an der Lösung arbeiten. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige in Kürze wieder zur Verfügung stehen wird.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren