abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin Moin, leider bekomme ich meine Vitotrol app nicht mehr zum laufen :-( ,Vicare lief aber ich mus

leider bekomme ich meine Vitotrol app nicht mehr zum laufen 😞 ,Vicare lief aber ich musste das Wlan Passwort ändern uns jetzt läuft nichts mehr. An dem Kasten habe ich schon gefühlt mehrere Ewigkeiten den Reset gedrückt aber ich komme nicht zu den Einstellungen um mein Wlan zu installieren 😞 

Wie ist die Lösung, hätte gern wieder die Vitotrol app am laufen?

1 ANTWORT 1


Hallo Jens89,


welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100?


Es wäre schön, wenn wir bei einem Kanal bleiben könnten und die Anfrage nicht parallel über unsere Community und die PN bei Facebook bearbeiten.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren