abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update Neuanmeldung notwendig

Hallo zusammen,

nach dem heutigen Update der Vicare App musste ich mich neu anmelden. Beim QR Code einlesen kommt eine Fehlermeldung, da Gerät bereits registriert ist. Was muß ich nun tun?

 

Vielen Dank vorab und Gruß

3 ANTWORTEN 3

Einfach in der App deine Anmeldedaten eingeben.

Hallo Ach_Go1,

 

stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Wenn du aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das noch keine Anlage registriert ist - wenn die Meldung "Komponente bereits registriert" angezeigt wird, ist die Anlage bereits auf ein anderes Konto angemeldet.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, poste bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

vielen Dank, das war's. Ich hatte wohl wirklich zwei Accounts... Jetzt geht es wieder.

 

Grüße

Top-Lösungsautoren